Ok das hier ist das Foren-RPG. Halt. xD
Also, ihr könnt hier alles machen was man in einem MMORPG auch machen kann.
Zur übersicht erstmal eine Weltkarte:
Zunächst müsst ihr eine Rasse wählen. Zur Auswahl stehen:
Menschen - In nichts gut und schlecht. Der Allronder eben.
Ork - Sehr stark und haben viel Ausdauer, dafür dumm und lamsam.
Elfen - Schnell und schlau, Angriffskraft nicht sehr groß, wenig Ausdauer.
Dannach eine Klasse. Man kann die Klasse jederzeit wechseln in Madney-Stadt, dies kostet aber 1000 Münzen.
Zur Auswahl:
Hunter - Kämpft mit Bogen oder Boomerang. Keine sehr große Angriffkraft, dafür geschickt, schnell und gute Skills.
Fighter - Kämpft mit Schwert oder Axt. Lamsam, dafür viel ausdauer und Angriffskraft
Mage - Kämpft mit Stab und Zaubert. Mächtiger Schaden, allerdings extrem wenig Ausdauer und SUPER-lamsam. Die einzige Klasse, die AOE- (Area of effect, mehrere Monster gleichzeitig Schaden zufügen)Skills kann.
Man kann aber auch Helzauber und Buffs (=Verbessert Statuswerte) trainieren und ist damit ein Supporter und auf eine Party angewiesen, lvlt dafür aber EXTREM schnell. Haben doppelt so viele MP wie andere Klassen.
Dannach startet ihr in Madney Stadt und könnt die Welt erkunden.
Dungeons gibt es auch, aber diese sind gut versteckt!
Es gibt auch einen Spezial Shop, wo ihr euch coole Sachen kaufen könnt!
Dazu benötigt ihr aber spezielle Items, die man nur in Dungeons findet.
Gegner von lvl X-XXX könnt ihr dort finden:
LVL 1-10: Großer Wald
LVL 11-20: Strand
LVL 21-30: Hügel-Landschaft
LVL 31-40: Drachen-Gebierge
LVL 41-43: Kreis-Insel
LVL 44-46: Dreiecks-Insel
LVL 47-49: Vierecks-Insel
LVL ??-???: Alptraum-Klippen
Ihr könnt auf Folgene Sachen nach jedem lvl-up skillen:
STR: Erhöht die Angriffskraft (AUßER VON BOW UND BOOMERANG) (Pro STR +3 AKT)
STA: Erhöht die Verteidigung, MP und LP. (Pro STA +3 MP, +5HP und +4 DEF)
DEX: Erhöht die Geschindigkeit, critrate (Alle 5 punkte +1,%; Bei Hunters und Assassinen alle 5 punkte +5%) und Block/ausweichrate(Alle 3 DEX+0,50%, bei hunters alle 3 lvl 1,00%). (Erhöht den Schaden von Boomerang und Bow[Pro DEX +3AKT])
INT: Erhöht die Magische Angriffskraft.
Pro lvl-Up kriegt ihr 2 Statpunkte.
Hier die Skills aller Klassen:
Hunter
triple shot: (LVL 0) 3 Angriffe auf einmal MP-Kosten: 5 TYP: 1on1
Power shot: (LVL 15) 1 mächtiger Angriff MP-Kosten: 10 TYP: 1on1
Monster Blow: (LVL 30) Angriff mit ganzer Kraft MP-Kosten: 20 TYP: 1on1
Deadly Rage: (LVL 50) Man geräht in rage und greift bis zu 50 mal an. Einer der mächtigsten Skills in Spiel MP-Kosten: 40 TYP: 1on1
Fighter
charged strike: (LVL 0) Starker Schlag, der die Verteidigung des Monsters Ignoriert MP-Kosten: 5 TYP: 1on1
Uber-Cutter: (LVL 15) 2 normale und schnelle Schläge, 50% critical change MP-Kosten: 10 TYP: 1on1
Illiusion of Dead: (LVL 30) Man verschwindet im nichts und greift den Gegner bis zu 5 mal an ohne getroffen zu werden MP-Kosten: 20 TYP: 1on1
Earthquake: (LVL 50) Ein mächtiges Erdbeben, das 10 sekunden lang alle Gegner betäubt hält und ihnen Schaden zufügt, MP-Kosten: 40 TYP: AOE
Mage
Offensiv:
MentalShock: (LVL 0) Angriff mit Geisteskraft. 25%-Change das der Gegner und den Zustandt 'Kopfschmerzen' (=Der Gegner kann keine Skills mehr einsetzen für 10 sekunden) verfällt. MP-Kosten: 10 TYP: 1on1
Tsunami: (LVL 15) Eine alles zerstörende Flutwelle. 5%-Change das alle Gegner weggespült werden und sofort besiegt werden. (KLAPPT NUR BEI NORMALEN GEGNERN) MP-Kosten: 20 TYP: AOE
Fireball: (LVL 30) Eine Feuerball, der alle und jeden in Brandt steckt. 50%-Change das der Gegner brennt. (=Der Gegner verliert für 20 sekunden 10-50 LP pro sekunde) TYP: 1on1
Dark Abyss: (LVL 50) Ein dunkler Abgrund, der jeden normalen Gegner mit einem Schlag vernichtet. (10 sekunden Beschwörungszeit!) (KLAPPT NUR BEI NORMALEN GEGNERN) Der mächtigste Skill im Spiel! TYP: AOE
Defensiv(Man hat schon alle skills von Anfang an):
STR UP: Erhöht STR um den INTWERT des Spellcasters.
STA UP: Erhöht STA um den INTWERT des Spellcasters.
DEX UP: Erhöht DEX um den INTWERT des Spellcasters.
INT UP: Erhöht INT um den INTWERT des Spellcasters.
Vital: Heilt 50HP.
Super Vital: Heilt 100HP.
Mega Vital: Heilt 150HP.
Master Vital: Heilt alle HP.
ATTACK UP: Erhöht AKT um dem LVL des Spellcasters.
DEFENSIVE UP: Erhöht DEF um dem LVL des Spellcasters.
VITAL UP: Erhöht HP und MP um den LVL und INTWERT des Spellcasters.
CRIT UP: Erhöht die critrate um den DEXWERT des gebufften. (Pro DEX +1,%; Bei Hunters pro DEX +2%)
BLOCK/EVADE UP: Erhöht die Ausweichrate um den DEXWERT des gebufften. (Pro DEX+0,50%, bei hunters pro DEX lvl 1,00%)
Jeder Buff kostet 10 MP und jeder Heal kostet 5MP.
Es gibt 4 Dungeons. Einmal im großen Wald, im Drachen-Gebierge, Vierecks-Insel und in den Alptraum-Klippen.
DUNGEON 1: Monster lvl 5-10 Endboss: Giganten-Wolf LVL 15
DUNGEON 2: Monster lvl 35-40 Endboss: Killer Drache LVL 45
DUNGEON 3: Monster lvl 50-55 Endboss: Monster-Spinne LVL 60
DUNGEON 4: Monster lvl ??-?? Endboss: ??? LVL ??
Wenn ihr einen Dungeon schafft, bekommt ihr einen
, welcher euch ermöglicht, ihn weiterzuverkaufen oder im Spezial Shop etwas zu kaufen ;-) (Dieser ist in Madney Stadt aufzufinden) Und noch 5 Ruhmespunkte.
Es gibt auch Ruhmespunkte. Izhr bekommt sie, wenn ihr z.B. Quests erfüllt oder spezielle Items im SpezialShop kauft. (=Ruhmes Orden, +5 Ruhmespunkte) Ruhmespunkte bruacht ihr, um eine Gilde aufzumachen oder bestimmte Quests freizuschalten. Hab ihr wenig ruhmespunkte, gibt es wenige Quests und könnt euch keine Gilde machen.
Pet System
Beispiel:
Name: Mini Falke
Besitzer: TitanKämpfer
LVL: 3
Rang: Baby
HP: 100/100
SP: 100/100
EXP: 0/100
Bonus: +3 AKT
SP bedeutet Skillpunkte, also solange sie voll sind gibt dir dein Pet einen Bonus, der lvlabhängig ist. Mit jedem Angriff verliert dein Pet einen Skillpunkt, also setzte den Bonus nur mit Bedacht ein, denn SP kann man nur beim Pet Manager aufladen, und das kostet richtig viel... EXP kriegt dein Pet indem du ganz normal Monster besiegst. Dein Pet verliert mit der Zeit auch HP, Wenn ein Gegner dein Pet angreift. Hat dein Pet 0HP, ist es tot. Du kannst es mit speziellen Petfutter wieder aufladen. Du kannst es beim Pet Manager kaufen. Mit dem lvl seitergt sich jedoch nichtnur der Bonus, sondern dein Pet wird intelligenter und es kann dir Tipps geben, sprechen usw.
Pet-Ränge:
LVL 1-5: Baby
LVL 6-15: Kind
LVL 16-30: Erwachsen
LVL 31-40: Weise
Waffen:
Fighter:
Schwert:
Angriffskraft: Groß
Hand: 1h
Kann 2mal getragen werden: Ja (NUR VON ASSASINEN)
Axt:
Angriffskraft: Sehr Groß
Hand: 2h
Kann 2mal getragen werden: Nein
Hunter:
Bogen:
Angriffskraft: Normal
Hand: 2h
Kann 2mal getragen werden: Nein
Boomerang:
Angriffskraft: Niedrig
Hand: 1h
Kann 2mal getragen werden: Nein
Mage:
Wand:
Angriffskraft: Sehr Niedrig
Hand: 2h
Kann 2mal getragen werden: Nein
2. Jobchanges:
Nachdem ihr LVL 30 erreicht habt, könnt ihr einen 2. Job wählen.
Die Ausbilder könnt ihr in Madney antreffen.
Jobs:
Fighter:
Assasssin - Das krasse Gegenteil vom Fighter. Sehr schnell und eine so extreme Angriffskraft, das andere Klassen Angst haben können. Dafür wenig Ausdauer...
Berserker - Die weiterentwikelte Form des Fighters. Monströse Verteidigung und gute Angriffskraft.
Hunter:
Shooter - So schnell wie der Schatten greifen die Shooter mit einer gewaltigen critrate an. Wenig Ausdauer und Angriffskraft, dafür hohe ausweich - und critrate.
Smasher - Schwach und kümmerlich - Auf dem ersten Blick!
mit seinen extrem starken Skills und selfbuffs wird der Smasher den anderen Klasen das Fürchten lehren!
Mage:
Elementar - Mordsmäßige Skills töten jeden Gegner sofort. Dafür mit der schwächsten Verteidigung.
Arch Mage: Dieser düstere Mage verzaubert seinen Gegner mit Statusveränderungen und macht sie dannach kalt.
SKILLS FOLGEN BALD
Gut, das sollte es sein. Fragen könnt ihr hier reinposten, tut euch keinen Zwang an ;-)
Sonstiges:
k=000 (Hinter einer Zahl)
10Sekunden=Eine Runde
Ihr könnt jederzeit einen Shop aufmachen in Madney Stadt oder mit anderen Spieler handeln.
Wenn ihr stirbt, werdet ihr in Madney Stadt wiederbelebt und verliert 5 Ruhmespunkte.
Ihr benötigt 100k Münzen und 50 Ruhmespunkte, um eine Gilde aufzumachen.
Quests könnt ihr euch bei der Questtante in Madney Stadt holen oder Personen sprechen euch an. Ihr konnt auch quests aussetzen für andere Spieler
Ihr könnt eure Ruhmespunkte gegen
eintauschen! 10 Ruhmespunkte= 1
Je nach lvl und Klasse hat man einen Rang!
Fighter:
LVL 1-14: Abenteurer
LVL 15-39: Kämpfer
LVL 40+: Held
Hunter:
LVL 1-14: Schütze
LVL 15-39: Scharfschütze
LVL 40+: Eiskalter Killer
Mage:
LVL 1-14: Lehrling
LVL 15-39: Gelehrter
LVL 40+: Weiser Magier
Crits machen immer den doppelten DMG eines normalen Angriffs.
Assassinen haben eine "Natürliche" Angriffsrate von 20 statt 10.